Heli-Oldi-Treffen 23.-25. Juni 2017

Wir Freunde der alten Modellhubschrauber wollen uns vom 23.-25. 07 in lockerer und gemütlicher Runde treffen, um Erfahrungen auszutauschen und selbstverständlich auch zu fliegen.
Als lockere Vorgabe möchten wir alle Modelle aus den Jahren vor 1995 ansprechen.Auch Dieter Schlüter möchte uns besuchen.Zelten und Camping mit Wohnwagen oder Wohnmobil ist möglich. Wasser ist vorhanden, Strom aus dem Generator auch. Meine Vorstellung ist am Samstagabend ein Spanferkel fertig zu haben, grillen im Ofen / Grill vor Ort. Ein Unkostenbeitrag für Toiletten und Spanferkel von ca 20,00 € wird vermutlich auf die Teilnehmer zu kommen. Wenn viele kommen wird es entsprechend weniger.
Duschen via Shuttle in Kaltenkirchen (10 min) möglich.
Getränke wie Bier, Bier und Bier stelle ich gegen Selbstkostenbeitrag bereit. Genauso wie Brötchen u.s.w. für Samstag und Sonntag.

http://www.moorsau-flieger.de/index.php

Anmeldungen bitte an: Stefan-Scheidt@gmx.net